Unterstützung

Eine wichtige Säule für die Verwirklichung der vielfältigen Vorhaben der Garchen Stiftung ist die ehrenamtliche Mitarbeit. Wenn Sie die Ziele und Visionen der Stiftung teilen und unsere Arbeit unterstützen möchten, sind Sie herzlich willkommen, sich mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten aktiv einzubringen. Die Garchen Stiftung ermutigt zur ehrenamtlichen Mitarbeit an Projekten und Vorhaben.
Interessenten wenden sich bitte an info@garchen-stiftung.de

Spenden sind für die Kontinuität der Stiftungsarbeit unerlässlich. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie durch finanzielle Zuwendungen die Ziele der Stiftung und ihre Arbeit unterstützen können, um auf Dauer eine stabile Grundlage zu bewahren. Sie können gezielt bestimmte Projekte fördern oder spenden, ohne die Zuwendung an einen speziellen Zweck zu binden. Nicht zweckgebundene Spenden wird der Vorstand der Garchen Stiftung nach sorgfältiger Abwägung zeitnah für laufende Projekte verwenden.

Spendenkonto der Garchen Stiftung

Garchen Stiftung
Kreissparkasse Soltau
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21SOL

Zuwendungen an die Garchen Stiftung sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen am Jahresende zugesandt.